Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Versammlung im Fährmann mit neu gewählten Vorstand

Am 06.05.2022 fand eine zweite, außerordentliche Mitgliederversammlung des RSV Trompeter in diesem Jahr im Fährmann in Bad Säckingen statt. Nachdem sich bei der ersten Versammlung kein neues Vorstandsteam fand, drohte dem RSV die Auflösung.

In den darauffolgenden Wochen formierte sich im Hintergrund ein motiviertes Team, das die fast erloschene Flamme wieder auflodern lassen will.

So wurden an dieser Versammlung unter der Führung des Wahlleiters Volker Forstmeyer und den 17 anwesenden Mitgliedern die Hauptposten des Vorstandsteam besetzt.

Gewählt wurden:

• Mark Jagenow zum 1. Vorsitzenden
  • Philipp Hoffmeister zum 2. Vorsitzenden
  • Johannes Winkelsträter zum Kassierer
  • Oliver Himmelsbach zum Schriftführer

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.