🚴‍♂️ Willkommen beim RSV Trompeter Bad Säckingen! 🚴‍♂️

Download Mitgliedschaftsformular (Senden an kontakt@rsv-trompeter.de)

Liebe Radsportfreunde,

Es gibt kaum etwas Befreienderes als sich in den Sattel zu schwingen und die Straßen oder Wege unter den Reifen zu spüren. Ob ihr leidenschaftliche Radrennfahrer seid, Mountainbike-Enthusiasten oder einfach die Freude am Radfahren teilt, RSV Trompeter Bad Säckingen heißt euch herzlich willkommen!

🌟 Warum solltet ihr Mitglied werden? 🌟

Als Mitglied des RSV Trompeter Bad Säckingen werdet ihr Teil einer Gemeinschaft, die sich der Förderung des Radsports verschrieben hat.

Folgendes bieten wir im Verein an:

🏆 Aktiv im Rennsport teilzunehmen:

Wir sind in verschiedenen Disziplinen des Radsports aktiv, einschließlich Straßenrennen und Mountainbiking (MTB). Unsere Mitglieder nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil und treten als stolze Vertreter des Vereins auf.

🚲 Breitensport zu genießen:

Nicht jeder muss ein Wettkampfathlet sein. Wir schätzen und fördern auch den Breitensport und bieten regelmäßig Ausfahrten, Veranstaltungen und Touren für alle Altersgruppen und Fähigkeitsstufen an.

🤝 Netzwerk und Freundschaften:

Als Mitglied habt ihr die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, Freundschaften zu schließen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen unserer Mitglieder zu profitieren.

🌈 Passive Mitgliedschaft:

Wenn ihr den Radsport liebt, aber nicht aktiv teilnehmen möchtet, könnt ihr als passives Mitglied trotzdem unsere Arbeit unterstützen. Als passives Mitglied helft ihr uns dabei, den Radsport in der Region zu fördern und tragt dazu bei, dass unsere Vereinsgemeinschaft weiter wachsen kann.

📝 Werde jetzt Mitglied! 📝

Wenn das alles ansprechend klingt und ihr Teil unserer Gemeinschaft sein möchtet, zögert nicht länger! Das Mitgliedsformular könnt ihr einfach und bequem von unserer Webseite herunterladen.

Lasst uns gemeinsam in die Pedale treten und die Freude am Radsport teilen! Wir freuen uns darauf, euch im RSV Trompeter Bad Säckingen willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

RSV Trompeter Bad Säckingen