🚴‍♂️ Trainingslager auf Mallorca – Gemeinsam in die Pedale treten! 🚴‍♀️

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist schon wieder an der Zeit, unseren Trainingslager für nächstes Jahr zu planen!

Wir freuen uns, euch das geplante Trainingslager auf der traumhaften Insel Mallorca vorzustellen.

Wann:

13.04.2024 (Samstag) und 21. April 2024 (Sonntag)

Selbstverständlich könnt ihr gerne euer Aufenthalt länger oder kürzer gestalten.

🏨 Unterkunft:
Wir haben das Hiphotel Gran Playa de Palma / Mallorca ins Auge gefasst, das für seine Radfahrerfreundlichkeit bekannt ist.

Mit seiner erstklassigen Lage in der Nähe des Strandes und hervorragenden Einrichtungen wird es der perfekte Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausfahrten sein.

✈️ Anreise:
Für diejenigen, die eine gemeinsame Anreise bevorzugen, schlagen wir vor, den EasyJet-Flug ab Basel zu nutzen.

Der Flug startet am 13. April um 7:00 Uhr und die Rückreise erfolgt am 21. April um 18:30 Uhr.

🚲 Training und Aktivitäten:
Wir werden versuchen bei ausreichenden Teilnehmern zwei Trainingsgruppen einplanen, passend für die aktuellen Fitness der Teilnehmer.

Selbstverständlich kann zwischen den Gruppen täglich gewechselt werden.

Bitte beachtet:

Jeder Teilnehmer ist für die Buchung von Flug und Unterkunft selbst verantwortlich. Wenn ihr euch entscheidet, alternative Fluggesellschaften oder Hotels zu nutzen, teilt uns bitte eure Ankunftszeiten und Unterkünfte mit, damit wir entsprechend planen können.

Wir empfehlen, nicht zu lange mit der Buchung zu warten, da gerade um diese Jahreszeit viele Radbegeisterte nach Mallorca reisen.

Bitte gebt uns bis zum 31. Januar 2024 Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet, damit wir die Planung vorantreiben können.

i.A. Oliver Himmelsbach, Ismail Demiralp