Leitfaden für Mitglieder: Wie Sie Ihre Renn- und Gruppenausfahrtberichte an die Presseabteilung senden

Liebe Mitglieder,

Wir wissen, wie aufregend und erfüllend es ist, an Rennen und Gruppenausfahrten teilzunehmen. Um die breitere Gemeinschaft über Ihre Erfolge und Abenteuer auf dem Laufenden zu halten, möchten wir Sie bitten, uns Berichte über Ihre Erfahrungen zu schicken. Hier finden Sie Anweisungen, was in Ihrem Bericht enthalten sein sollte und wie Sie ihn an die Presseabteilung senden können.

1. Überblick über die Veranstaltung: Bitte geben Sie eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung. Dazu gehören Name, Datum und Ort der Veranstaltung, sowie die Art des Rennens oder der Ausfahrt.
  2. Ihre persönliche Erfahrung: Erzählen Sie uns von Ihren persönlichen Erfahrungen. Wie war das Rennen oder die Ausfahrt für Sie? Welche Herausforderungen sind Sie angegangen und wie haben Sie sie gemeistert? Was haben Sie gelernt?
  3. Ergebnisse: Teilen Sie uns bitte Ihre persönlichen Ergebnisse mit. Dazu gehören Ihre Zeit, Ihre Platzierung und jede Verbesserung im Vergleich zu früheren Veranstaltungen.
  4. Fotos und Videos: Wenn möglich, schicken Sie uns bitte Fotos oder Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen wurden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis haben, diese Medien zu teilen und dass sie von guter Qualität sind.
  5. Zitate: Wenn Sie während oder nach der Veranstaltung zitiert wurden, teilen Sie uns bitte diese Zitate mit. Sie können auch einige eigene inspirierende Worte hinzufügen.

Um Ihre Berichte an die Presseabteilung zu senden, können Sie die folgenden Methoden verwenden:

• E-Mail: Senden Sie Ihren Bericht an presse@rsv-trompeter.de. Bitte fügen Sie Ihren vollständigen Namen, den Titel der Veranstaltung und das Datum in den Betreff der E-Mail ein.
  • Online-Formular: Füllen Sie unser Online-Formular auf unserer Webseite aus. Dort können Sie alle relevanten Informationen eingeben (keine Fotos oder Videos möglich zum hochladen).

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mitarbeit und freuen uns darauf, Ihre Geschichten zu teilen!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihre Presseabteilung