BIKETOOL in Wehr feiert sein einjähriges Jubliäum

BIKETOOL in Wehr feiert sein einjähriges Jubliäum

BIKETOOL in Wehr feiert sein einjähriges Jubliäum

Es ist kaum zu glauben, aber genau ein Jahr ist vergangen, seit Biketool in der Friedrichstraße 4a, 79664 Wehr, seine Türen für Fahrradbegeisterte geöffnet hat.

Am 9. März 2024 feiern wir nicht nur unsere Leidenschaft für Fahrräder, sondern auch die Gemeinschaft, die sich um unser Geschäft gebildet hat.

Was erwartet euch bei unserem Jubiläum?

  • Ein Tag voller Spaß, Entdeckungen und Gemeinschaft.
  • Freut euch auf Probefahrten mit den neuesten Bikes,
  • erkundet die aktuellsten Fahrradtechnologien,
  • genießt köstlichen Flammkuchen und erfrischende Getränke,
  • und profitiert von speziellen Angeboten und Rabatten.

Dieser Tag ist eine Hommage an all die wunderbaren Momente des vergangenen Jahres und ein Toast auf viele weitere Jahre voller Abenteuer auf zwei Rädern. Wir sind begeistert, diesen Meilenstein mit euch zu teilen und können es kaum erwarten, euch am 9. März 2024 bei uns zu begrüßen.

Verpasst nicht die Chance, gemeinsam mit uns zu feiern, und bringt eure Freunde mit, um diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Bis bald bei Biketool Wehr!

Für weitere Informationen und Updates besucht bitte unsere Website: Biketool Wehr.