Konstruktive Jahreshauptversammlung

Konstruktive Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 22.1. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung sowie  eine Stunde zuvor die Jugendversammlung statt. Die Jugendversammlung war gut, die Hauptversammlung mittelmäßig besucht.

Der RSV kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken mit deutlichem Mitgliederzuwachs, vor allem im Kinder- und Jugendbereich.

International erfolgreich waren für den RSV Kai Saaler (24h MTB-Rennen, solo), Felix Köhler (Duathlon) und natürlich Helen Grobert (Crosscountry,MTB), sie wurden genauso wie Otmar Engelsmann (langjährige Verdienste) separate geehrt.

Von den Jubilaren war leider nur Oliver Himmelsbach anwesend. Er wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bei den Wahlen  in ihrem Amt bestätigt wurden Jürgen Anders (2. Vorstand) und Janusch Laule (Kasse). Als 3. Beisitzer wurde Thomas Leise gewählt, der auch ab sofort, dass Kids-Training leitet, was Christian Dietkron aus familiären Gründen nicht mehr im bisherigen Umfang möglich ist.

Unter den beiden Links findet ihr die Berichte der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/der-radsportverein-trompeter-bad-saeckingen-bangt-um-seine-traditionsreiche-veranstaltung-im-gewerbe

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/seit-jahrzehnten-die-erste-jugendhauptversammlung

 

 

Schreibe einen Kommentar