!! Helfer Gesucht !!

!! Helfer Gesucht !!

Liebe Mitglieder und liebe Freunde des Radsports,

für unsere Abendrennen immer mittwochs vom 29.04.-27.05.15 in Bad Säckingen suchen wir noch dringend einige Helfer als Streckenposten und am Imbissstand. Auch benötigen wir noch Kuchenspenden

Termine 29.04.   06.05.   13.05.   20.05.   27.05.  jeweils ca. 17.30-20.30 Uhr

Wir suchen für alle Tage noch Streckenposten, hierfür bekommt ihr eine kurze Einweisung und müsst an den Kreuzungen der Rennstrecke aufpassen, dass keine Personen oder Fahrzeuge auf die Rennstrecke kommen.

Auch brauchen wir an jedem Rennabend 3 Helfer für Grill,Getränke-,Kaffee- und Kuchenverkauf.

Bitte meldet euch bis zum 19.04. bei Britta an welchem Tag/welchen Tagen ihr Zeit habt und ob ihr Streckenposten machen möchtet oder am Imbissstand verkaufen.

(Britta Gümpel, email: parrid@gmx.de, Telefon: 0173-3266988)

Pro Rennen brauchen wir mindestens 3 Kuchen, wer einen Kuchen spenden kann, sagt Britta bitte auch Bescheid an welchem Tag ihr einen Kuchen bringen könnt.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe, nur mit genug Helfern werden die Abendrennen ein Erfolg!

Schreibe einen Kommentar