… wieder auf dem Rad: Janusch Laule

… wieder auf dem Rad: Janusch Laule

Janusch Laule, 3. platzierter der diesjährigen Bad Säckinger Abendrennserie, nahm am vergangenen Pfingstwochenende an zwei Rennen teil.

1. Schwenningen (Pfingstsonntag) – LBS-CUP (KT, ABC)

Das Rennen ging über 130 wellige Kilometer über 20 Runden. Mit einem Rundenschnitt mit bis zu 45 km/h war es ein sehr schnelles Rennen, in dem sich Janusch Laule, der für das LBS-Team RSC Donaueschingen startete, unter ca. 120 Fahrern im Verfolgerfeld am Ende auf Rang 18 einsortierte. Eine 5-Mann starke Gruppe hatte sich abgesetzt.

 

2. Ehrendingen (CH/Aargau) (Pfingstmontag) – Amateurklasse

126 hügelige Kilometer über 18 Runden standen an diesem Tag auf dem Programm für die RSV Fahrer Janusch Laule und Steffen Lehmann. Janusch  gelang es in einem Starterfeld von rund 100 Fahrern in eine Ausreißergruppe von 15 Mann zu gelangen. In dieser fuhr er bis 1 km vor Ziel und wurde schlussendlich 14.
Steffen Lehmann musste das Rennen nach ca. 80 km beenden.

Schreibe einen Kommentar