SAMU KAISER siegt wieder

SAMU KAISER siegt wieder

Gestern waren bei miesen Wetterbedingungen, die unsere Youngsters natürlich nicht abschreckten, 9 Nachwuchs-Trompeter beim 2. Lauf des Pactimo Kids Cup in Urach am Start.

Diesmal gab es eine separate U9 Wertung. Hier konnte VALENTIN EISELE der aus der ersten Reihe starten könnte einen hervorragenden 6. Platz belegen. PAUL ZEBISCH wurde 14., YVES KUPFERER folgte auf Rang 19 und TILL HERING auf 26.

IMG-20170507-WA0016
Die AK U11 dominierte wieder SAMUEL KAISER, der mit einem Start-Ziel-Sieg sowohl das gelbe Leadertrikot verteidigen als auch die Gesamtführung weiter ausbauen könnte.

IMG-20170507-WA0020
Eine tolle Steigerung könnten unsere U13 Jungs verbuchen. LUKAS STAMM wurde starker 4., zeitweise sogar auf Platz unterwegs musste er nach einem Sturz ein paar Konkurrenten passieren lassen. Auch ANDRE KUPFERER konnte sich deutlich steigern und wurde 13. gefolgt von VALENTINO RAGUSA auf 16 und JAN-NICLAS ZEBISCH auf 22.

HAMMER LEISTUNG BEI DEM SAUWETTER, JUNGS!!
GLÜCKWUNSCH AN ALLE FAHRER, BETREUER UND FANS!!

IMG-20170507-WA0032