Marcel Weber jetzt in Gelb

Marcel Weber jetzt in Gelb

Führungsgruppe in der Reihenfolge der Tageswertung

Führungsgruppe in der Reihenfolge der Tageswertung

Führungswechsel beim Zweiten Abendrennen!

Trotz einiger Regenschauer im Vorfeld und auch während des Rennens waren über 40 Fahrer am Start des Hauptrennens. In der ersten Hälfte wurden immer wieder kleine Attacken gefahren, welche aber vom Feld immer wieder vereitelt wurden. Etwa zur Hälfte des Rennen schaffte es eine 4er Gruppe mit Marcel Weber (Team Maier Landshut), Nico Knab (RV Wald-Heil Stegen), Sebastian Retzlaff (Wolfis Bikeshop) und Felix Köhler (RSV Trompeter)  sich eine gute halbe Runde abzusetzen und die kompletten restlichen Wertungen unter sich auszufahren. Marcel gewann die Zielwertung sowie auch den Tagessieg vor Nico und Sebastian. Felix ist Tagesvierter. Marcel Weber übernimmt das Gelbe Trikot und führt nun vor Benjamin Stauder und den punktgleichen Timo Albiez und Sebastian Retzlaff die Gesamtwertung an, danach folgen ebenfalls punktgleich Felix Köhler und Niklas Grobert.
Eine Abstimmung des Fahrerfeldes, ob eventuell ein Streichergebnis eingeführt werden soll, wurde abgelehnt, also bleibt der Modus wie gehabt.
Das Jugend/Damenrennen fand aufgrund von Teilnehmermangel leider nicht statt. Hier hoffen wir in den nächsten Wochen wieder auf mehr Teilnehmer.
Beim Kids-Race waren wieder 11 Kids am Start, diesmal nur AK U9 und U11. Im Rennverlauf siegte Samuel Kaiser (Sieger U9) knapp vor Lucas Stamm, der aber die U11 Klasse für sich entschied.
Fotos unter: Picasa-Fotos
Danke, dass ihr trotz des Wetters so zahlreich auf und neben der Strecke da ward! Bis nächsten Mittwoch!!

Schreibe einen Kommentar