Janusch Laule weiter im Leadertrikot beim Schmolke-Carbon-Cup

Janusch Laule weiter im Leadertrikot beim Schmolke-Carbon-Cup

Nach seinem 3. Platz auf der 1. Etappe in Mühlhausen bei Singen konnte Jani mit einem 11. Platz auf der 2. Etappe am Samstag in Moos-Weiler bei Radolfzell das Trikot des Gesamtführenden verteidigen.
Insbesondere die 2. Etappe war mit rund 15 Profisportlern darunter 8 Fahrer der deutschen U23-Nationalmannschaft sehr gut besetzt.
Bereits am kommenden Wochenende geht es mit der 3. und 4. Etappe bei Singen weiter, bevor am 28. März das schwere Finale auf einem bergigen Kurs bei Pfullendorf folgt. Jani ist optimistisch, dass er das begehrte Leadertrikot bis zum Schluss verteidigen kann.

Marc Brachlow, der ebenfalls wieder mit am Start war, konnte sich um 2 Plätze verbessern und wurde bei den U19 Junioren Fünfter.

Jani im weißen Trikot (ganz links)

Jani im weißen Trikot (ganz links)

Schreibe einen Kommentar