3 RSV Fahrer beim Arlberg Giro 2014 / Janusch Laule in Achkarren Rang 9.

3 RSV Fahrer beim Arlberg Giro 2014 / Janusch Laule in Achkarren Rang 9.

20140411_135555Janusch Laule im Trainingslager 2014 auf Mallorca

 Am letzten Samstag, den 2. August, waren unter den knapp 1400 Startern beim 4. Arlberg-Giro auch 3 RSVler. Routinier Michael Fenske kam in 4:38,09 ins Ziel und belegte Platz 148. Für den kurzfristig verhinderten Tobi Schreck ist unser Youngster Marc Brachlow eingesprungen, der seine Vorjahreszeit um über 15 Minuten steigern konnte und in 4:45,08 gefinished hat (Platz 196). Britta Gümpel belegte bei den Frauen Platz 76 in 6:24,25.
Janusch Laule war am Sonntag beim großen Weinpreis der Winzergenossenschaft Achkarren am Start und belegte dort einen guten 9. Platz.

Schreibe einen Kommentar