3. Abendrennen / Autohaus-Jost-Cycling-Cup

3. Abendrennen / Autohaus-Jost-Cycling-Cup

Timo Albiez übernimmt das gelbe Trikot

Amateure: Timo Albiez (RSV Trompeter Bad Säckingen) konnte in Abwesenheit des Gesamtführenden Simon Stiebjahn die Spitze der Gesamtwertung erklimmen. In einem, wohl dem Wetter geschuldeten, sehr überschaubaren Starterfeld von gerade mal 9 Elite Fahrern konnte sich bereits nach der ersten Runde ein Spitzentrio mit Albiez, Lucas Altenkamp (Enit System) und Konstantin Hanebeck vom RV Stegen absetzen Währens Albiez und Altenkamp kurz vor Ende des auf 30 Runden verkürzten Rennens das Feld überrunden konnten, musste Hanebeck reißen lassen. Somit gewann Timo Albiez, vor Lucas Altenkamp und Konstantin Hanebeck die Tageswertung. Hinter Albiez ist Stiebjahn nun Zweiter vor Lucas Altenkamp

Hobby/Damen: Das Hobbyrennen würde aufgrund von zu wenigen Teilnehmern nicht gestartet, die anwesenden Hobbyfahrer nutzten das verkürzte Eliterennen zu Trainingszwecken.

KiDS-Race: Auch 8 regenfeste Kinder trotzdem dem schlechten Wetter. Samuel Kaiser gewann das Rennen und seine Altersklasse U11 souverän. André Kupferer konnte die AK U13 für sich entscheiden und der 6jährige Paul Zebisch die AK U9.

Impressionen von Marcel Köpfer:

https://picasaweb.google.com/100217600811639586496/6293906562658897441

Schreibe einen Kommentar