Schönbuch Trophy/Albstadt Classics

Schönbuch Trophy/Albstadt Classics

Schönbuch Trophy/Albstadt Classics

Erfolgreicher Samstag für die Fahrer vom RSV

Gleich an zwei verschiedenen Orten waren unsere RSV`ler am heutigen Samstag erfolgreich präsent.

In Albstadt nahmen Philipp Hoffmeister und Hans Trümpi im Rahmen der „Albstadt-MTB-Classics“ am Bikerennen teil. Philipp startete bei der Deutschen Meisterschaft für Ärzte und Apotheker und belegte einen respektablen 5. Platz. Hans dominierte seine Altersklasse Masters 4 und landete ganz oben auf dem Treppchen und belegte im 171 Fahrer starken Feld den 39. Platz in der Gesamtwertung.

In Herrenberg standen Johannes Winkelsträter und Mark Jagenow bei der „Schönbuch Trophy“ am Start. Auch hier konnte Mark Jagenow einen Platz auf dem Podium ergattern. Er landete auf dem 2. Platz in der mit rund 70 Fahrern besetzten Masters 2 Kategorie. Johannes verpasst nur knapp das Podium und erreicht den 5. Platz.

So darf es weiter gehen für den frisch geretteten RSV Trompeter Bad Säckingen 1897 e. V.