Waldhaus Bike-Marathon

Waldhaus Bike-Marathon

Hans Trümpi, Jürgen Heyde

Hans Trümpi, Jürgen Heyde (Sen. 3)

Mit 12 Startern war der RSV am Wochenende beim Waldhaus-Bikemarathon in Weilheim vertreten.

Bei sonnigem Bike-Wetter konnte sich mal wieder im Speziellen die Herren der Senioren 3 AK gut präsentieren. Jürgen Heyde gewann diese Alterklasse vor Hans Trümpi, Michael Fenske wurde Vierter, Jörg Wössner 17. und Uwe Rueb 44. Stefan Kraus mußte aufgrund eines Defekts nach wenigen Kilometern das Rennen frühzeitig beenden.

Christian Dietkron und Volker Teubler kamen als 19. und 40. ihrer Ak Senioren 2 ins Ziel. Timo Schaub wurde als einziger der RSV-Herren in der Senioren1 Klasse 41.

Als Ältester aller Teilnehmer wurde Otmar Engelsmann 4. in seiner Alterklasse, in dieser allerdings auch Herren fahren, die 15 Jahre jünger sind als Otmar.

Tanja Tritschler wurde direkt hinter Olympiasiegerin Sabine Spitz Zweite der AK Seniorinnen2. Tatjana Ragusa fuhr in der sehr stark besetzten Altersklasse der 30-40 Jährigen  auf einen guten 7. Platz

Alle Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.waldhaus-bier.com/bike-marathon/ergebnisse/

Nächstes Wochenende geht es dann sowohl für die Kinder als auch für die erwachsenen Biker zum Ultra-Bike-Marathon nach Kirchzarten!

!! DER RSV WÜNSCHT ALLEN VIEL ERFOLG UND SPASS !!

Otmar Engelsmann

Otmar Engelsmann (4. Platz Sen. 4)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar