TOP-Ergebnisse der MTB-Fahrer und Läufer des RSV-Trompeter

TOP-Ergebnisse der MTB-Fahrer und Läufer des RSV-Trompeter

Beim Singener Bike Marathon am 11.05.14 machten die RSV Mountainbiker eine Top-Figur.

Platz 1 für Jürgen Heyde. Er holte sich auf der Mitteldistanz (49km) mit einer Zeit von 2:06:29 den Sieg in der Altersklasse (M III).
Nur 3:38 min später kam Hans Trümpi ins Ziel und erreichte den 4. Rang (M III). Er lag vor einem schleichenden Platten auf Rang 2.
Jörg Wößner belegte, ebenso bei den Masters III, den 7. Platz.

Otmar Engelsmann durfte nach 49km auf das Podest steigen. Er holte sich Platz 2 (M IV).

Henrik Grobert fuhr in der Hauptklasse auf Platz 10 (49km).

 

Auf der Langdistanz (80km) fuhr Kai Saaler mit einer Zeit von 3:16:52 auf einen sehr guten 5. Platz in der Hauptklasse (16. Gesamtplatz).
Bei den Masters III fuhr Michael Fenske auf Rang 9.

 

 

Die beiden Läufer Armin und Volker Teubler glänzten beim Mainzer Stadtmarathon.
Volker Teubler lief in der Altersklasse auf’s Podest. Rang 3 in Altersklasse 45 mit einer Zeit von 2:56 Stunden.
Armin Teubler erreichte den 9. Platz in der Altersklasse 35 in einer Zeit von 3:11 Stunden.

Schreibe einen Kommentar