Helen und Hannah Grobert als beste Deutsche beim BMC Racing CUP 2014 in Buchs

Helen und Hannah Grobert als beste Deutsche beim BMC Racing CUP 2014 in Buchs

BMC_cup2014Buchs_Fr

Helen Grobert (Focus XC Team) belegte bei den Frauen als beste Deutsche Rang 6. In der letzten Runde konnte sie noch Adelheid Morath (GER, Sabine Spitz HAIBIKE Pro Team) und Elisabeth „Lisi“ Osl (AUT, Ghost Factory Racing) überholen.

Ihre Schwester Hannah (Focus XC Team) kam bei den Juniorinnen ebenso als beste Deutsche auf Rang 8 ins Ziel und war somit 2 Plätze vor der letztjährigen deutschen Jugendmeisterin Antonia Daubermann (Bike Junior Team).

Näheres unter http://www.bmc-racing-cup.ch

Henrik Grobert ging nicht an den Start.

 

Das nächste Rennen wird für Helen, Hannah und Henrik Grobert der LBS Cup beim Mountainbike Festival vom 28.-30. März 2014 in der Schleyerhalle in Stuttgart sein.

Infos: http://www.sparkassen-mountainbike-festival.de/

 

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar