25. Deutsche Meisterschaft MTB Bosch Sabine Spitz Gold Trophy in Bad Säckingen

HelenG_Dt_Meistersch2014 2Helen Grobert – Happy – fuhr adhoc beim Damen Elite Rennen auf’s Podest 3. Platz

Bei den 25. Deutschen Meisterschaften Mountainbike in Bad Säckingen ging Helen Grobert (Focus XC MTB Team) zum ersten Mal beim Damen Elite Rennen an den Start. In einem packenden Duell mit Sabine Spitz fuhr Helen adhoc auf’s Podest auf Rang 3 hinter der 2. platzierten Sabine Spitz und der neugekrönten Deutschen Meisterin Adelheid Morath, die das Rennen klar für sich entscheiden konnte. (mehr Infos hier)

8898649_m3w700h500v29975_P1070549Bild mitte hinten die Gewinner des Eggberg Marathons (24km) Niklas Grobert und Miriam Öschger.

5 RSV-Fahrer holen sich Podest-Plätze beim Eggberg Marathon an einem heißen Sommertag

24km Distanz
Britta Gümpel (HK 2./Ges. 4.)
Jörg Wößner (M3 1./Ges. 6.)
Dr. Philipp Hoffmeister (M2 1./Ges. 3.)
Christian Dietkron (M2 2./Ges. 8.)

48km Distanz
Michael Fenske (M3 1./ Ges. 21.)
Kai Saaler musste das Rennen aufgrund eines Defekts leider abbrechen.

87736626Volker Teubler (rechts) instruiert, managed, ackert … und bleibt locker – Chapeau!

87736476bei weitem nicht nur RSV Mitglieder waren als Helfer tatkräftig im Einsatz

Chapeau! und ein Herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer, ohne die das ganze Event hätte nicht stattfinden können!
Als Nicht-Vereinsmitglieder waren im Einsatz: Marlen Grobert, Sven Leise, Thomas Leise und Viktoria Borhardt, Fam. Döbele und Eltern Teubler und Roberto Florin und viele mehr … jedem, der in irgendeiner Form im Einsatz war, ein Herzliches Dankeschön.
Somit ging ein weiterer Podest-Platz an die Helfer des Teams Volker Teubler.