Liebe RSV Mitglieder, liebe Radsportgäste,

wir veranstalten am eine offene Vereinsmeisterschaften  im Bergzeitfahren in Bad Säckingen. Es soll eine gesellige lockere Verstalltung sein, wo wir uns alle wieder mal sehen.

Wir starten am Bergsee Bas Säckingen und Ziel ist am Ende des Segments in Jungholz. Im Anschluss werden wir wieder unten am Bergsee-Parkplatz für die unterhopften Sportler und Zuschauer mehrere Fass Bier erlegen werden.

Gerne würde wir dich als Teilnehmer, Besucher oder Helfer begrüssen vor Ort.

Wer noch Lust hat, kann im Anschluss gegen 19:30 Uhr noch zum Badmattenfest in Bad Säckingener Badmattenpark gehen.

Details Bergzeitfahren RSV Trompeter

Wann: Samstag am 08.07.2023

Start: 18:00 Uhr für den ersten Fahrer und dann in 1-Minuten Abständen die weiteren Starts

Strava Segment: https://www.strava.com/segments/15839388

Distanz:  4,73 km @ 396HM

Wo: Parkplatz am Bergsee in Bad Säckingen (Maps )

Ziel: