Timo Albiez siegt / Simon Stiebjahn in Gelb

Timo Albiez siegt / Simon Stiebjahn in Gelb

AUTOHAUS-JOST-CYCLING-CUP 2. Abendrennen

Amateure: Lokalmatador Timo Albiez (RSV Trompeter Bad Säckingen) sichert sich in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit MTB-Profi Simon Stiebjahn  mit nur einem Punkt Differenz den Tagessieg. Dritter wurde Roman Jörgens. Die 3 bildeten zusammen mit Kevin Winter und Lukas Altenkamp schon früh eine Ausreißergruppe und konnten das Feld im Laufe des Rennens überrunden. In der Gesamtwertung führt nun Simon Stiebjahn vor Timo Albiez und Roman Jörgens. ES BLEIBT SPANNEND.

Hobby/Damen: Gabriel Schulz siegte nach 12 Runden vor Christof Broghammer und Stefan Kraus. Die 3 gestarteten Damen konnten in den Punktesprints nicht mit eingreifen.

KiDS-Race: Die U13 Klasse konnte Lukas Stamm für sich entscheiden vor Andre Kupferer, Valentino Ragusa und Jan-Niklas Zebisch. Bei den U11 Kids konnte sich Samuel Kaiser sehr souverän den Sieg sichern vor Moritz Stamm und Iven Marten. U9 Sieger wurde der erst 6- jährige Paul Zebisch gefolgt von Yves Kupferer, Till Hering und Nicolas Berger. Anna Berger gewinnt die AK U9 weiblich.

Viele tolle Bilder von unserem Vereinskollegen Marcel Köpfer findet ihr hier:

https://picasaweb.google.com/100217600811639586496/6291313396382647537#

!! Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern und bis nächsten Mittwoch !!

 

Schreibe einen Kommentar